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DIN EN ISO 9001: 2015 Zertifikate

FRANKSA unterhält eine Qualitätsmanagementsystem nach DIN EN ISO 9001. Laden Sie sich hier unser aktuelles Zertifikat herunter!

DIN EN ISO 9001:2015 Zertifikat Deutsch

DIN EN ISO 9001:2015 Certificate English

Unternehmenspolitik der FRANKSA GmbH

Unternehmenspolitik „Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein.“

Unsere Firmenpolitik ist daraufhin ausgerichtet, dass der Kunde im absoluten Mittelpunkt des Interesses steht. Die Kundenzufriedenheit ist somit das höchste Ziel. Zukunftsorientierte Technologien, Systemfähigkeit, Mehrnutzen, sowie Qualität und Umwelt sind unsere Werkzeuge um die Qualitätspolitik umzusetzen. Dabei steht das unablässige Bemühen um stetige Verbesserung stets im Vordergrund.

Detailliert bedeutet das:

  • Verantwortung gegenüber den Mitarbeitern,
  • Vertrieb von marktgerechten, qualitativ hochwertigen Produkten mit Blick auf Umwelt und Nachhaltigkeit
  • Finanzielle Unabhängigkeit
  • Partnerschaftliche Kunden-/ Lieferantenbeziehung

Mit unserem QM-System wollen wir das Vertrauen des Kunden in unsere Leistungen weiter steigern und verstärken.

Die Geschäftsführer und alle Mitarbeiter der Firma FRANKSA GmbH,Technische Gummi-und Kunststoffprodukte,verpflichten sich, die Umsetzung und Einhaltung der festgelegten Verfahren in ihrem Zuständigkeitsbereich sicherzustellen und an der ständigen Verbesserung des QM-Systems und Erfüllung der zutreffenden Anforderungen der Norm mitzuwirken.

Diese Qualitätspolitik wurde von der Geschäftsführung erstellt und freigegeben. Sie wird innerhalb der Organisation durch einen Aushang oder über unser Intranet bekanntgemacht und angewendet

Verhaltenskodex der FRANKSA GmbH

Einhaltung des Verhaltenskodex

Geschäftsführung und leitende Angestellte haben eine besondere Vorbildfunktion und lassen sich in ihren Handlungen im besonderen Maße an dem Verhaltenskodex messen. Sie sind erste Ansprechpartner bei Fragen zum Verständnis der Regelungen und sorgen dafür, dass alle Mitarbeitenden den Verhaltenskodex kennen und verstehen. Sie beugen im Rahmen ihrer Führungsaufgabenicht akzeptablem Verhalten vor bzw. ergreifen geeignete Maßnahmen, um Regelverstöße in ihrem Verantwortungsbereich zu verhindern. Verstöße werden einheitlich und konsequent geahndet. Jeder bei FRANKSA tätige Mitarbeitende sowie jeder Kunde, Lieferant oder Dienstleister hat das Recht auf mögliche Verstöße gegen diesen Verhaltenskodex aufmerksam zu machen und kann dafür folgende Wege nutzen:

a: per E-Mail an: sabaschus@franksa.de

b: schriftlich (auch anonym) per Post an:
FRANKSA GmbH
Geschäftsleitung
Industriestraße 23
49451 Holdorf

Dieser Verhaltenskodex beschreibt, wie die Geschäftsführung und alle Mitarbeitende die Einhaltung globaler Forderungen an ethnisches und moralisches Handeln sowie der Vorgaben des Wettbewerbs-und Kartellrechts (Compliance) gewährleisten wollen.

Dies umfasst auch die Förderung von fairen und nachhaltigen Standards für den Umgang mit unseren Kunden, Lieferanten und unseren Umgang miteinander.

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